Viele Gesichter

Viele Gesichter

Hochgeladen: 20. Juni 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich poste viel zu wenig von den 225ern, von denen es hier in Aachen so viele gibt. Tatsächlich könnte es sein, dass dies mein erstes Bild mit denen drauf ist. Die 225 ist die gleiche Lok wie die 215, sie wurden nur umnummeriert als sie an die Gütersparte der DB verkauft wurden, deren Namen ich vor einiger Zeit aufgehört habe mir zu merken. Die 215 wiederum ist größtenteils ähnlich zur 218, die immer noch die Standardpassagierdiesellok der DB ist.

Nun, gerade als die stark geflickte 225 026 hier rausschaute, kam hinten die belgische .5526 vorbei. Ich weiß ehrlich nicht, ob der Punkt zur Loknummer gehört (manche Websites haben ihn mit drin). Ganz links steht derweil eine Auswahl an Fords, gebaut in Brüssel, die jetzt nach Deutschland oder weiter nach sonstwo in Europa fahren werden.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.