Kesselwagenzug

Kesselwagenzug

Hochgeladen: 19. Dezember 2008

Aufgenommen:2008-12-19 21:33:21
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -2/3
ISO:200
Blende:f/8.0
Belichtungszeit:1/200
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Dieses Bild einer Traxx gefällt mir schon deutlich besser. 2823 (E 186 215) hat gerade die Vaalser Straße in Aachen überquert und fährt mit erstaunlich hoher Geschwindigkeit in Richtung Montzen.

Als ich es das erste mal sah hatte ich Zweifel über das Türkis-Silberne Farbschema der Leasingfirma Angel Trains Cargo, aber ehrlich gesagt sieht es im echten Leben gar nicht so schlecht aus. Vielleicht auch nicht so toll, aber sicher nicht schlecht.

Ich dachte zuerst, dieses Bild wäre zu schräg, aber eigentlich gefällt mir das. Was meint ihr?

1 Kommentare

Geschrieben 19 Dezember 2008

ulrich Kammer

Die Schäge führt zu viel Dynamik, aber steht der Fahrleitungsmast wirklich schräg?

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.