Kommentaränderungen

Tolle Situation: Ich ärgere mich, dass ich hier nie Kommentare kriege und nicht erfahre, was Leute von dem, was ich tue, halten. Aber wenn mal einer kommt, kriege ich es nicht mit.

Um das zu Beheben, habe ich jetzt einen RSS-Feed meiner Kommentare. Wen es interessiert, er befindet sich unter http://www.ferroequinologist.de/news/kommentarrss.php?lang=de und zeigt die letzten 15 Kommentare.

Dazu haben Kommentare jetzt auch ein Datum. Kommentare, die vor dieser Änderung gemacht wurden, werden als aus der Steinzeit gekennzeichnet und im RSS-Reader als 1.1.1970 aus nicht weiter interessanten Gründen.

Insgesamt ist das ganze also wenig interessant, aber einer meiner Bekannten mault ständig, das es auf der Seite nie etwas neues gibt…

Geschrieben am 9. Februar 2006 um 10:56

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.