Cars auf Deutsch

Also, so eben war ich in Cars in der deutschen Übersetzung. Ich hatte mir den Film schon mal vorher im Original in San Francisco angesehen, und ich fand ihn dort besser. Im Detail:

Mein Gesamtfazit: Seht euch den Film an, so schnell wie möglich. Er ist auch auf Deutsch wirklich cool, und ich werde ihn mir auch noch ein paar mal ansehen.

Zum Schluss noch eine andere Sache: Ich habe mich jetzt offiziell auf einer Topliste angemeldet, die im Interstate-Forum veröffentlicht wurde. Derzeit ist nur eine einzige andere Seite drin, also sollte es nicht schwer sein, auf den ersten Platz zu kommen. Also: Los, votet für mich:

Oder auch nicht, anscheinend ist die Topliste derzeit down.

Geschrieben am 3. September 2006 um 14:35

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.