Geht in 'Cars'

Wer sowohl mein Blog als auch das meiner Schwester verfolgt sieht, wie sehr Steffi Pixar’s neuester Film Cars gefallen hat, und mag sich vielleicht wundern, wieso ich bis jetzt noch nichts dazu gepostet habe.

Weil ich zu faul war natürlich.

Nun ist aber der Moment gekommen, an dem Cars auch in Deutschland erscheint. Um genau zu sein kommt er noch, aber ADAC-Mitglieder können den Film schon diesen Sonntag sehen, was ich persönlich auch tun werde.

Ich kann allen nur empfehlen, den Film so früh wie möglich zu besuchen. Er hat eine nette Handlung, ist grafisch furchtbar klasse gemacht und hat einen wirklich guten Soundtrack. Das einzige, was Probleme machen könnte, ist, dass die deutsche Übersetzung vielleicht alles versaut hat. Mal schauen.

Geschrieben am 1. September 2006 um 17:38

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.