Vorschläge für Hubschrauber

Letztes mal habe ich nach Vorschlägen für mein neues Projekt Hubschrauber gefragt. Heute hat mir meine Schwester eine lange Liste von Vorschlägen gegeben, die eine ihrer Freundinnen erstellt hat. Ich werde diese Liste jetzt nicht vollständig wiedergeben, weil sie sehr lang ist. Wesentliche Punkte sind mehr Auswahl in vielen Aspekten, und mehr Interaktivität durch Flugverkehr, Treibstoffverbrauch und ähnliches.

Die Liste enthält einige Punkte, über die ich schon nachgedacht hatte, und sehr, sehr viel Neues für mich. Alle Vorschläge machen übrigens auch Sinn, und ich werde mich bemühen, so viele davon umzusetzen, wie ich kann. Wenn jemand noch mehr Vorschläge hat, bitte her damit!

Ich selbst habe jetzt das Spiel durchgängig lokalisierbar gemacht um neue Sprachen hinzufügen zu können, was sich etwas schwierig gestaltete, da C++ in manchen Aspekten etwas unlogisch ist. Nun läuft es aber, und ich arbeite daran, mehr technische Aspekte des Spiels konfigurierbar zu machen. Derzeit kann man auswählen, ob Shader für schöneres Gras verwendet werden, und der Schwierigkeitsgrad lässt sich einstellen. Jetzt ist mein nächstes Spiel, auch die Auswahl der Eingabegeräte durch den Benutzer möglich zu machen.

Geschrieben am 18. September 2006 um 19:32

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