Windows-Version geht jetzt wirklich

Die erste Fassung der Windows-Version von Hubschrauber musste ich leider schnell wieder entfernen, weil so ziemlich jeder mir erzählt hat, dass es bei ihm nicht funtionierte. Die Gründe und die Lösung sind recht verworrend und werden bei The Code Project erläutert. Die neue Version soll, nach Aussage von Björn, unter Windows XP funktionieren (Danke fürs Testen!). Daher biete ich sie hier jetzt wieder zum Download an:

Hubschrauber für Windows

Ach übrigens: Unter Windows Vista mit Default-Treibern funktioniert es nicht, da das Spiel OpenGL 1.5 benötigt, aber Vista standardmäßig nur 1.4 zur Verfügung stellt. Ich plane nicht, das zu ändern. Treiber für Vista werden sicher bald zur Verfügung stehen, von Nvidia gibt es meines Wissens schon welche.

Die Mac-Version hat keine Änderungen erfahren.

Geschrieben am 23. September 2006 um 23:56

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.