Updates zu Hubschrauber, etc.

In Hubschrauber habe ich jetzt das angekündigte neue Dateiformat vollständig integriert. Ich werde nun noch ein paar Details an der Mac-Version ändern, und dann beginnen, alles auf Windows zu portieren. Und damit es nicht so lehr ist, hier noch ein Screenshot:

Ein Hubschrauber auf der grünen Wiese

Auf dem Lehrgang in Rastede wurde ich aus mir völlig unverständlich Gründen immer wieder gefragt, wie groß meine Modellbahn sei, und ob sie nur im Kreis gänge. Zu diesem Zwecke habe ich hier ein Bild davon angefertigt. Ich bitte zu beachten, dass ich sogar noch einen Zollstock mit reingeworfen habe, damit man sich die Größen besser vorstellen kann. Die Platte hat das Format 1m x 1.25m. Jeder, der diese Frage jetzt noch stellt, wird rigoros auf diesen Beitrag verwiesen.

Meine Modellbahn. Sehr unordentlich.

Betreffend mein weiteres soziales Netzwerk: Sebastian Bachmann, unter Insidern als Einntopf bekannt (man beachte das doppelte n), hat seine Homepage nun endlich wieder aktiv. Dies ist nicht das erste mal, dass ich darauf verlinke, aber da ich das letzte mal im Juli 2005 darüber berichtet habe, will ich dies hier wiederholen.

Des weiteren hat Daniel Mathiesen, bekannt als Schülersprecher, verrückter Psychiater und Beinahe-Beisitzer meiner mündlichen Prüfung in Geschichte (wo warst du denn?) jetzt auch sein eigenes Blog. Ob dies ein Gewinn für das Internet ist oder eher nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es ist immer gut zu wissen.

Geschrieben am 21. Januar 2007 um 11:44

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.