PvPonline

Ist gerade “Woche der unerwarteten Wendungen im letzten Panel”? Und ich meine hier keine Pointen, sondernd Story.

Zuerst ist es [Max klar dass ihn keiner mag][comic1], das geht noch als Einstieg. Dann aber [erzählt Cole was von seiner Freundin][comic2], was so unerwartet war, besonders weil es vorher nie erwähnt wurde, dass ich schon sehr den Kopf geschüttelt habe. Aber jetzt [erfahren wir dass Max homosexuell ist][comic3]. Das sind alles durchaus valide Punkte zur Charakterentwicklung, aber verdammt noch mal, morgen kommt wohl raus dass er auch noch Jade’s lang verlorener Halbbruder ist, oder was? Es läuft einfach zu schnell ab, um glaubwürdig zu sein. Ich frage mich sehr, was die Leute bei [PVP makes me sad][psad] davon halten.

Geschrieben am 21. November 2008 um 07:21

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.