Neue Comicsektion

Einer der Pläne beim Bau der [Eisenbahnbildergallerie][train] war, auch die Comics langfristig darauf umzustellen. Das habe ich jetzt endlich geschafft, die neue Sektion befindet sich unter dem alten Link http://ferroequinologist.de/de/comics.

Die Comics drehen sich vor allem um Tomb Raider

Wer die Comic-Sektion noch nicht gut kennt: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um dies zu ändern! Zu den neuen Features gehören kurze Kommentare von mir, die Möglichkeit, selbst zu kommentieren, und, falls ich jemals wieder neue Comics mache, automatische Notifikation über RSS.

Wie immer funktionieren die alten Links noch und werten dies weiter tun, allerdings leiten sie jetzt über einen 301 Moved Permanently zu den neuen Versionen weiter. Viel Spaß!

Nebenbei habe ich übrigens noch eine Reihe von Problemen mit Links hier behoben, also sollten Kommentar auf Blogposts wieder funktionieren (schon seit ein paar Tagen, jetzt noch einen kleinen Teil den ich übersehen hatte), also sollte das auch kein Problem mehr sein.

Geschrieben am 26. Mai 2008 um 20:10

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.