Red vs. Blue is back!

Zwei Blog-Einträge an einem Tag? Ja, manchmal übertreffe ich mich echt selbst. Die wichtige Nachricht des Tages: Es gibt neue Folgen von Red vs. Blue!

Anscheinend gibt es die Folgen schon etwas länger, aber deren RSS-Feed spinnt, und ich mache mir auf keinen Fall die Mühe, selbst nachzuschauen. Wie auch immer, derzeit online sind Chapter 1, Chapter 2 und Chapter 3 von Red vs Blue Reconstruction. Schon etwas länger online ist der Trailer, den man sinnvollerweise sich vorher ansieht, da er Teile der Story einleitet, und die Miniserie “Recovery One”, die ebenfalls die Story vorbereitet. Nicht, dass man sie damit verstehen würde, das tut man bei RvB sowieso nie. Ich würde Links zu beiden bringen, aber bei der Seite wäre ich damit bis morgen noch nicht fertig.

Für die, die es noch nicht kennen: Red vs Blue ist eine Internet-Serie, basierend auf Halo, in der die etwas merkwürdigen Teams “Rot” und “Blau” in einem langen, sinnlosen und nicht sehr ernst genommenen Krieg liegen. Die Story ist misteriös, was zu einem guten Teil daran liegt das die Serie sehr gerne tiefgreifende Fragen aufwirft, sie nie beantwortet und darüber Witze macht. Sehr lustig, kann ich jedem nur empfehlen.

Ich würde jetzt sagen dass jetzt der RSS-Feed von denen wieder gehen müsste, aber ehrlich gesagt wäre das eine Lüge: Deren Seite läuft nie richtig rund (wieso nur? Die bieten doch nur hunderte Gigabyte an Video an…). Wie auch immer, ich kann jedem nur empfehlen, sich dies anzusehen. Sister, Sarge und Caboose tauchen auch wieder auf!

Geschrieben am 10. Juni 2008 um 22:52

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.