WWDC Bingo

Die WWDC liegt mal wieder an, und wie immer hat John Siracusa eine Bingo-Karte erstellt.

Diese sieht auf den ersten Blick sehr einfach aus, weil vieles vorher durch die Gerüchteküche kam und sich wiederholt. Ich würde sagen, die rechten beiden Spalten und die unteren beiden Zeilen sehen alle aus als könnten sie Gewinner sein (die Diagonalen sehen auch gut aus).

Übrigens: Sollte 10.6 wirklich Intel-only sein, dann besteht eine gute Chance dass ich es nicht installieren werde. Ich habe gerne meine beiden Rechner auf dem gleichen System, damit Programme, die ich entwickle, überall gleich laufen, und da ich noch einen sehr schönen iMac G5 verwende, ist ein Intel-only-System für mich keine Option.

Update: Ein Wettbüro nimmt jetzt sogar richtige Wetten (Link gefunden über Daring Fireball) über das Ergebnis der Keynote an. ThinkSecret mag vielleicht tot und CARS auf Urlaub sein, aber trotzdem wird die Mac-Welt jedes Jahr ein klein wenig verrückter.

Geschrieben am 5. Juni 2008 um 17:51

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.