Trains in Games

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Seite gestartet, die sich Züge in Computerspielen näher ansieht. Jetzt habe ich sie endlich mal wieder aktualisiert, mit Reviews zu [Bioshock Infinite](http://trainsingames.com/articles/bioshockinfinite) und [Dishonored](http://trainsingames.com/articles/dishonored). Außerdem gab es noch [andere Änderungen]{http://trainsingames.com/2013/4/newreviews).

Ich denke darüber nach, diese auch hier einzuführen. Insbesondere bei den Kommentaren bin ich mir unsicher, ob die noch helfen. Ich hatte immer viele Probleme mit Spam. Die sind verschwunden, seitdem mein selbstprogrammierter Spamfilter läuft, aber der ist wiederum viel zu vorsichtig und hat sogar meine eigenen Kommentare teilweise nicht durchgelassen. Da bin ich mir aber noch unsicher.

Geschrieben am 2. April 2013 um 16:27

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.