139 in Harburg

139 in Harburg

Hochgeladen: 11. September 2009

Aufgenommen:2009-09-11 21:40:09
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/13.0
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:20 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Und hier etwas für die ganzen Einheitsloksliebhaber. Eine Güterzuglok der Baureihe 139 fährt alleine durch Hamburg Harburg, eigentlich gar nicht mal so schnell wie es hier aussieht.

Ich kann dieses Bild nicht begradigen, ohne das Ende der Lok zu verlieren, und es ist ehrlich gesagt auch nicht so scharf, wie ich es gerne hätte. Mir macht das nichts aus, weil es trotzdem recht dramatisch und dynamisch ist, aber was meint ihr dazu?

Nebenbei: Morgen werde ich mich auf eine längere Reise, die am Sonntag beginnt, vorbereiten, und werde daher wohl nur die Bilder aus Hamburg posten, die ich vorher schon vorbereitet habe. Dabei könnte die chronologische Reihenfolge den Bach heruntergehen. Hoffentlich macht das nichts.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.