Blue Tiger Führerstand

Blue Tiger Führerstand

Hochgeladen: 28. Mai 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich war mir sicher, dass ich das schon gepostet hätte, aber ich habe mich wohl getäuscht. Dies ist der Führerstand einer Blue Tiger-Lok.

Der Blue Tiger war eine Kooperation von General Electric und Adtranz/Bombardier, und man sieht daher schn die Mischung von deutschen und amerikanischen Ansichten beim Lokbau hier. Das rechte LCD und das Feld mit den Leuchten und Rundanzeigen ist standard deutsch, das LCD in der Mitte dagegen General Electric. Alles ist in Deutsch beschriftet, bis auf den Richtungswähler, auf dem “FOR - 0 - REV” steht, und dem Gashebel, auf dem “POWER - BREAK” steht. Merkwürdigkeiten wie diese finden sich auch in der Software, wo “Idle” statt Leerlauf steht.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.