Brücke durch den Wald

Brücke durch den Wald

Hochgeladen: 10. Oktober 2009

Aufgenommen:2009-10-10 23:02:46
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/13.0
Belichtungszeit:1/60
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich hatte gestern versprochen, noch gestern Abend ein oder zwei Bilder der Müngstener Brücke zu posten, und den Rest dann heute. Das klappte offensichtlich nicht. Um es mit John Connor in der leider viel zu kurzen Fernsehserie zu sagen: Guter Code ist wie ein gutes Lied im Kopf, es muss irgendwie raus. Mit anderen Worten, ich habe an meinem Eisenbahnsimulator weitergearbeitet. Einen Blogpost gibt es dazu später (frühestens morgen), da die Änderungen auf Screenshots noch nicht so toll aussehen, aber Weichen werden jetzt schon voll unterstützt. Nur das umstellen muss ich derzeit noch erledigen, in dem ich im Debugger manuell im Speicher des Programms herumfummele.

Kommen wir nun aber zum Bild: Man würde von der Karte her denken, es ist ein kurzer Weg vom Bahnhof Solingen-Scharberg, direkt an der Brücke gelegen, bis runter ins Tal zu einem guten Aussichtspunkt. Ich dachte das zumindest, und stellte fest dass das so nicht stimmt. Man wandert bald eine halbe Stunde. Bei gutem Wetter, wie ich es hatte, kann es dass aber durchaus Wert sein, weil man eine Reihe wirklich sehr schöner Blicke auf die Brücke erhält. Dies ist ein Beispiel dafür.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.