Die andere Hälfte

Die andere Hälfte

Hochgeladen: 25. April 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Tut mir leid dass ich nichts aus Berlin gepostet habe, aber mal ehrlich, inzwischen sollte doch klar sein, dass ich faul bin, oder?

Dieses Bild entstand am Freitag im Kölner Hauptbahnhof. 110 420-7 verlässt diesen gerade mit dem RE 9 nach Siegen, eine Linie auf der man immer mal wieder 110er sieht. Ich mag die Lichtverhältnisse in dem Bahnhof wirklich sehr.

Nun, mal kurz zurück: 110 420-7, in Köln, am Freitag, hatten wir das nicht eben schon? Ja, hatten wir, ich und [shenanigan87](http://shenanigan87.deviantart.com) waren zeitgleich in dem Bahnhof und dies ist wirklich der selbe Zug, aber da er sich am nördlichen und ich mich am südlichen Ende aufgehalten hatte, haben wir uns nicht getroffen. Vorher absprechen wäre wohl eine gute Idee…

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.