HSB-Zentrale

HSB-Zentrale

Hochgeladen: 8. Oktober 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich persönlich halte ja die kürzlich erstellten Nachtfotos für einen Erfolg, aber anscheinend gibt es keine positive Reaktion wenn kein Zug drauf ist. Darüber könnte ich mich jetzt beschweren, oder Nachtfotos von Zügen machen. Was macht wohl mehr Spaß?

Als sind mein Vater, meine neue Kamera und natürlich ich nach Wernigerode gefahren, um im dortigen Bahnbetriebswerk Schmalspurdampfloks der Harzer Schmalspurbahnen zu fotografieren.

Insgesamt standen sechs Loks unter Dampf. 99 7237 war gerade eingefahren und wurde geölt, untersucht, neu bekohlt und so weiter. Die Kombination mit nur einer Lampe an bedeutet übrigens, dass es sich hier um eine einzeln fahrende Rangierlok handelt, eine Lichtanordnung die man allerdings bei der DB (obwohl die das selbe Signalbuch hat, was dies immer noch vorsieht) nicht mehr sieht.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.