Höchstgeschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeit

Hochgeladen: 8. Oktober 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich war gerade unterwegs, die neue Kamera testen. Dabei war ich speziell in Grauhof, an der Kreuzung der Bahnstrecke Hildesheim-Goslar und der längst stillgelegten und weitgehend abgebauten Strecke Vienenburg-Grauhof.

Ziel der Aktion war, ein scharfes Bild von einem Zug der Baureihe 612 beim neigen zu erhalten, was mir bis jetzt (vor allem in Bezug auf die Schärfe) immer misslang. Diesmal waren gute Bilder dabei, aber dieses hier gefällt mir sogar noch besser. Der Zug fährt gerade mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h in Richtung Goslar, und dann weiter nach Halle (Saale) Hauptbahnhof.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.