ICE und Dom

ICE und Dom

Hochgeladen: 16. Februar 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Zuerst dachte ich, dieses Bild sei meinen anderen mit Zug vor Dom zu ähnlich, aber dann viel mir ein dass ich viel, viel mehr von der anderen Seite, Zug vor Brücke, aufgenommen hatte, so dass dieses Bild selbst eine Verbesserung gewesen wäre, wenn es ein altes komplett übernommen gewesen wäre. Na ja, im Zweifelsfalle hat mich shenanigan87 überzeugt, das Bild zu nehmen, also ist es seine Schuld…

Dieser Blickwinkel ist mal etwas anders als üblich: Ich bin hier auf der Nordseite der Brücke, am äußersten Ende, und fototgrafiere durch eine Lücke im Zaun dort. Insgesamt ist aber die Nordseite der Brücke nicht wirklich hilfreich für Fotografen, dies ist mehr oder weniger der einzige Winkel, der funktioniert.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.