Leicht zu beeindrucken

Leicht zu beeindrucken

Hochgeladen: 25. Oktober 2008

Aufgenommen:2008-10-24 23:57:50
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -2/1
ISO:800
Blende:f/3.5
Belichtungszeit:1/15
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich glaube, ich bin zu leicht zu beeindrucken. Nach einigen Unterhaltungen mit shenanigan87 begann ich, wie er, Loks der Baureihe 110 zu suchen - und auch zu finden. Nun habe ich mich etwas mit o-l-pixel unterhalten, und fange nun an, wie dieser, Bilder von ICEs zu machen. ;) Natürlich komme ich auch in diesem Fall nicht an die Qualität des Originals heran…

Mir persönlich würde dieses Bild ehrlich gesagt deutlich besser gefallen, wenn die Bahn es nicht für nötig halten würde, uns daran zu erinnern, dass man auf der dem Bahnsteig abgewandten Seite lieber nicht aussteigt, aber gut, könnte schlimmer sein. Zwie ICE3 in Köln Hauptbahnhof.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.