Montzen 4609

Montzen 4609

Hochgeladen: 18. Oktober 2008

Aufgenommen:2008-10-17 22:21:23
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -4/3
ISO:200
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:1/60
Brennweite:25 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Der Bahnhof Montzen hat schon seit Jahrzehnten keinen Passagierverkehr mehr gesehen, aber seltsamerweise stehen immer noch einige Wagen drin. Ich weiß nicht genau, was die zugehörige Geschichte ist, aber anscheinend gehören sie wohl zu einem Museum, dass eindeutig nicht in der Lage ist mit diesen Fahrzeugen korrekt umzugehen.

4609 ist ein belgischer Schienenbus (mit GM-Motor), der dort auch vor sich hinrottet, nach dem was im Internet steht wohl schon deutlich länger. Er macht ein interessantes Fotomotiv, aber ich hoffe doch sehr, dass jemand sich die Mühe macht und ihn restauriert.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.