Schielend

Schielend

Hochgeladen: 20. Juli 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Es gibt viele Dinge, die man über die Baureihe 425 sagen kann, aber Schönheit gehört nicht gerade zu ihren Qualitäten. Hier fährt 425 601 gerade nach Köln Messe/Deutz ein, von wo aus der Zug seine Reise nach Koblenz Hbf als RB26 antritt.

Die Baureihe 425 gehört zu einer großen Familie die auch die Baureihe 423 enthält. Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden ist, dass der 425 für längere Strecken gedacht ist und weniger Türen pro Seite hat, sowie Stufen, um von niedrigeren Bahnsteigen reinzukommen. Dadurch sieht er auch von vorne etwas anders aus, da der untere Teil mit dem weißen Streifen tiefer nach unten reicht. Was sich dieser Typ allerdings mit der Baureihe 423 teilt sind die unbequemsten Sitze in Deutschland seit man aufgehört hat Holzbänke zu verwenden.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.