Sport-VIRM

Sport-VIRM

Hochgeladen: 18. Juni 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Mal etwas anderes, dass ich hier in Arnhem erwischte. Zwei der häufig anzutreffenden VIRM Doppeldecker-Elektrotriebwagen haben eine Vollwerbung für NOC*NSF, das nationale olympische Komitee und die Sportföderation der Niederlande, erhalten. Dies ist einer davon. Ich bin normalerweise kein Freund von Sport, aber ich bin bereit so ziemlich jede meiner Überzeugungen zum Fenster rauszuwerfen so lange das Ergebnis nicht illegal ist und gute Bilder gibt.

Der Zug ist natürlich größtenteils orange, die traditionelle Farbe des niederländischen Königshauses und damit auch der Niederlande, zumindest beim Sport, und hat Bilder von verschiedenen Sportarten in dem Band zwischen oberer und unterer Fensterreihe. Die Enden sind dagegen teilweise weiß, denn man war wohl der Meinung ein riesiger, oranger Doppelstockzug wäre sonst nicht sichtbar genug…

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.