The Making Of

The Making Of

Notizen

Hinweis: Man kann dieses in voller Auflösung sehen in dem man auf das Bild selbst oder auf die entsprechende Option in der Leiste links klickt.

Viele Leute posten gerne, wie z.B. ihre Arbeitsfläche aussieht, was für Fotoapparate sie verwenden und so weiter. Das wollte ich auch mal machen, in dem ich mal einen mehr oder weniger typischen Eisenbahnfantrip durch die Niederlande gestern dokumentiere. Die richtigen Bahnfotos kommen auch noch, ich fand nur dies hier erst mal relativ interessant.

Die Adresse für den Bahnhof in Venlo dort erwies sich als falsch, ich habe wohl meine eigenen Notizen falsch gelesen. Im vorletzten Punkt leitete mich mein Navigationssystem über eine Fähre, was ich für etwas fragwürdig halte (auch wenn es meine erste Schifffahrt dieses Jahr war). Am Ende habe ich nicht mehr auf Güterzüge auf der Betuweroute gewartet, denn man kommt dort nicht wirklich gut ran um Bilder zu machen, wo ich war.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.