Traxx 2 AC2

Traxx 2 AC2

Hochgeladen: 19. April 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

In Aachen West sieht man immer wieder interessante Lokomotiven, so wie (festhalten) 91 80 6185 581-6D-BTK mit dem schönen Namen "Celine Alia", eine Bombardier Traxx 2 AC2. Sie wurde erst im Juni 2007 geliefert, hat dafür aber schon eine beachtliche Menge Dreck aufgefangen.

Die Lok gehört CB Rail, einem Leasingunternehmen, und ist derzeit an Crossrail vermietet, welche anscheined irgend etwas mit Ewals Cargo Care zu tun haben. Sie ist mehrsystemfähig und kann unter 15kV 16.7 Hz sowie 25kV 50 Hz fahren. Die Lok ist weder für die Niederlande noch für Italien zugelassen, hat aber die weißen Enden notwendig für die Niederlande und die roten Streifen notwendig für Italien. Wenn ich es richtig gesehen habe ist diese Lok aber nur für Deutschland, Schweiz und Österreich freigegeben.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.