Verschneite 55

Verschneite 55

Hochgeladen: 7. Januar 2009

Aufgenommen:2009-01-07 22:57:25
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 1/3
ISO:200
Blende:f/8.0
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:50 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich hatte fast genau das selbe Bild vor den Weihnachtsferien aufgenommen (anscheinend hat niemand die Lok in der Zwischenzeit bewegt, oder man hat eine andere genau dort wieder abgestellt), aber ich dachte mir dass die Äste zu weiß aussehen, zu sehr nach Schnee (da sie von hinten angestrahlt wurden). Das ist jetzt natürlich kein Problem mehr.

Dieses Bild stammt auch wieder vom Montag, und zeigt eine belgische 55 in Aachen West, eine von vieren die dort abgestellt standen. Was mit den Loks jetzt passieren soll, da der ganze Verkehr anscheined gut von Eloks erledigt wird, ist natürlich die große Frage, daher bin ich froh jetzt noch ein Bild davon gemacht zu haben.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.