Züge und Kräne

Züge und Kräne

Hochgeladen: 15. Juni 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Links steht eine niederländische Lok der Baureihe 1700, mit einem InterCity-Zug. Rechts noch ein Plan V (tatsächlich mehrere gekuppelt), der diesmal der NS gehört und geringfügig besser aussieht als die von Veolia. Trotzdem denke ich, dass diese Züge bald von den neuen Zügen der Baureihe 2400/2600 ersetzt werden, die gerade in der Nähe getestet werden.

Irgendwie kommt es mir komisch vor, mir diese Bilder jetzt anzusehen. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich bis jetzt in der Mitte Deutschlands verbracht, daher fühlt sich dieses holländische Gelb-Blau immernoch ausländisch und weit entfernt für mich an, obwohl ich die Bilder selbst aufgenommen habe und es nur eine halbe Stunde mit dem Zug entfernt ist.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.