Zug und Industrie

Zug und Industrie

Hochgeladen: 27. März 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass der Lokführer dieses Zuges gewinkt hat, und nun fühle ich mich böse weil das nicht in irgend einer Form erwidert habe.

Na ja, wir haben hier einen Dieseltriebwagen Baureihe 612 der nach Halle fährt (speziell Halle an der Saale. Kennt irgendwer ein anderes bedeutendes Halle?), und natürlich kommt er dabei durch Oker. Dies ist die bedeutend weniger schöne Ansicht vom Bahnhof aus, die die ganze chemische Industrie zeigt, auch wenn das auch irgendwie interessant ist.

Als ich dieses Bild [meiner Schwester][septdeneuf] zeigte, hielt sie es für grauenhaft langweilig. Mein Vater dagegen, auch ein Eisenbahnfreund, fand es relativ gut. Was meint ihr?

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.