iMac G5

Ich habe seit kurzem einen neuen iMac G5 mit 2.1 Ghz und 20”-Bildschirm und ATI Radeon X660XT - eine starke Verbesserung gegenüber meinem iBook G4 mit 12” Bildschirm und ATI Radeon 9200, dass jetzt nur noch in den Außendienst darf (Ironie der Sache: Wegen der vielen Dokumentation für Entwickler bin ich sonst eigentlich nVidia-Fan). Das Teil ist so cool, dass ich hier gar nicht erst versuchen will, es zu beschreiben. Außerdem wäre das langweilig.

Bezogen aufs Spiel habe ich viele interessante Sachen herausgefunden, die da wären:

Ach, fast vergessen: Der Boden ist wieder da. Code den ich nicht geschrieben hatte stürtzte ab, als er auf Objekte zugriff, die ich nicht erzeugt hatte. Bis man darauf kommt, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass man irgendwo Pointer falsch verwendet, dauert es lange, aber ich wusste dies glücklicherweise schon von früheren Projekten.

Geschrieben am 26. November 2005 um 21:11

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.