Schnee ist wieder da!

Vor einiger Zeit schrieb ich über mein Schneesystem und wie ich fallenden Schnee hatte. Leider ging er dann aber irgendwann verloren. Ich weiß nicht mehr genau wie und wann, aber irgendwann war der blöde Schnee weg. Jetzt ist er endlich wieder da!

Ansehen! 2.0 MB

Zur Technik: Ich weiß immer noch nicht, was oder wo der Fehler war. Aber ich habe jetzt den Code für die Dateien, in denen Wetter und Effekte gespeichert wurden, von NSXMLParser auf NSXMLTree umgestellt, was nach nicht viel klingt aber verdammt viel Aufwand war.

Nebenbei habe ich jetzt mit Subversion auch ein Versionskontrollsystem eingerichtet, was es mir ermöglicht, immer zwischen iMac und iBook synchron zu bleiben.

Geschrieben am 10. Dezember 2005 um 18:30

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.