Vermischtes

Erst einmal möchte ich allen, die diesen Post lesen, frohe Weihnachten wünschen, oder, wenn sie nicht Weihnachten feiern, einen schönen Tag. Das ist nicht der Grund für diesen Post, aber wenn ich hier schon poste, kann es ja nicht schaden, dass auch zu erwähnen.

Es ist erstaunlich, unter welchen Begriffen man meine Homepage findet. Beispiele dafür:

Das gammelige an der Sache: Bei jeder dieser Anfragen gibt es Seiten, die mehr und bessere Informationen liefern als ich. Wieso hat Google dann trotzdem diese Seite hier ganz oben? Macht doch gar keinen Sinn, oder?

Update: Bei keiner dieser Suchanfragen kommt noch meine Seite ganz oben und vielfach nicht mal mehr auf der ersten Seite. So sollte es auch sein und das ist gut so, ich würde meine Seite nicht finden wollen wenn ich nach einem von diesen Dingern suchen würde.

Geschrieben am 24. Dezember 2005 um 12:10

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.