Es läuft

Der Ladescreen von Hubschrauber vor MSVC05EE oder so

Nein, es läuft noch nicht alles, und das Demo-Release wird es vorraussichtlich frühestens nächste Woche geben. Aber immerhin, das Spiel tut schon mal was in Microsoft Windows. So was gab es vorher noch nie!

Entwicklung auf Windows ist verdammt ungewohnt, wenn man Mac-User ist, aber nicht zwingend schlechter. Wie immer gibt es Gutes (Überprüfen auf Stack-Korruption beim Verlassen einer Funktion), Schlechtes (Normale Windowsprogramme lassen sich nur mit offiziellen Hacks erstellen) und Hässliches (vier verschiedene C-Bibliotheken, alle inkompatibel - WTF?). Letztlich macht Mac immer noch mehr Spaß, aber Windows geht anscheinend auch.

Geschrieben am 22. September 2006 um 23:30

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.