Pariser Ring

Pariser Ring

Hochgeladen: 13. Januar 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Dies war eigentlich auch Teil einer Belichtungsreihe für HDR, aber es sieht so aus als ob sich HDR und Lichtstreifen von zufälligen Autos auf eine sehr amüsante Art und Weise nicht vertragen. Ich muss aber zugeben dass ich dass Originalbild hier eh besser finde, das schwarz auf den Oberleitungsmasten lässt das ganze etwas mysteriöser wirken.

Hier ist die Kreuzung des Pariser Rings, ein Bestandteil des Aachener Außenrings der um die Innenstadt im weiteren Sinne herumführt, und des letzten Endes des Güterbahnhofes Aachen West. Aachen hat ein paar Stellen die einfach nur hässlich sind, und diese gehört dazu, auch wenn ich mag wie das Licht hier aussieht.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.