Archiv für März 2005

Phase 1 abgeschlossen

Es hat ein wenig gedauert, aber die Seite ist jetzt technisch komplett. Inhaltlich wird das ganze wohl noch etwas dauern, aber immerhin. Alle Seiten sind HTML 4.0 kompatibel, wie der nette Button unten sagt. Von allen Seiten können Firefox-User jetzt den RSS-Feed in ihre Lesenzeichen einbauen. Als treuer Benutzer von NetNewsWire Lite betrachte ich die RSS-Unterstützung von Firefox zwar als Schrott, aber das tut ja nichts zur Sache.

MacOSRumors hat Sinn für Humor

MacOSRumors, die originale Mac-Gerüchteseite, ist mal wieder aktiv geworden. Für alle nicht-Macianer: Apple veröffentlicht neue Produkte meist exakt dann, wenn sie lieferbar sind. Bis dahin müssen wir uns auf die Berichte schöner Seiten wie ThinkSecret, Apple Insider und eben MacOSRumors verlassen. MacOSRumors ist von allen die unzuverlässigste. Wenn sie etwas sagen, tritt es entweder nicht ein, wurde schon woanders berichtet, oder beides.

Skripte beginnen zu laufen

Mein News-Skript ist fast fertig (es fehlen noch ein Eingeben-Skript und der RSS-Feed). Ich bitte alle, die hier vorbeikommen, alle Features wie Kommentare und Trackback zu testen. Vielen Dank.