Archiv für April 2007

Neues Release dieses Wochenende

Dieses Wochenende ist LAN bei Eidi. Das hat mich dazu gebracht, meine Roadmap teilweise über den Haufen zu werfen. Ich habe vor, Release 2.1 schon dort zu veröffentlichen. Das ist nicht besonders optimistisch, ich habe nämlich schon eine voll lauffähige Version von Hubschrauber mit Sound, sowohl für Mac als auch Windows. Schlimmstenfalls nehme ich die.

Hubschrauber Roadmap

So, Hubschrauber v2 oder Alpha 2 oder Release 2 oder Alpha Release 2 oder 0.2.0 oder wie auch immer ist raus. Wer es noch nicht hat, kann es sollte es sich schnell holen. Wie geht es jetzt weiter mit Hubschrauber?

Hubschrauber Alpha 2 veröffentlicht

Meine Güte, das war ein Kampf. Wie auch immer, jetzt ist er vorbei, und Hubschrauber Alpha 2 ist fertig und kann heruntergeladen werden.

Neues Release! … Wenn Windows nicht wäre

Hubschrauber Release 2 ist fertig. Praktisch. Es läuft auf Mac OS X ohne Probleme. Es läuft auch auf Windows 2000 ganz prima. Wo es hakt sind die moderneren Versionen von Windows.

Features komplett

Meine Damen und Herren, hier der letzte Punkt auf meiner Liste: Halbwegs anständige Fehlermeldungen: