Archiv für April 2008

Karlspreis und Thalys

Heute wird/wurde in Aachen der Karlspreis vergeben. Der Karlspreis ist eine Auszeichnung für Leute, die sich um die europäische Einigung verdient gemacht haben.

Bahnprivatisierung beschlossen

CDU und SPD haben sich bei der Bahnprivatisierung geeinigt. Herausgekommen ist das vom SPD-Parteitag favorisierte Modell, bei dem die Bahn in zwei Teile gespalten wird, von denen einer zur Hälfte verkauft wird.

Avatare?

Ich überlege gerade, Avatare für die Kommentare hier einzuführen.

Eisenbahnfotos

Und nun der Grund, weshalb ich das neue Design überhaupt eingeführt habe: Die Seite hat nun Eisenbahnfotos. Nett, oder?

Neues Design

Einfach mal umschauen, da ist es. Ja, mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. Ansehen halt.

Mentale Notiz:

Es gibt an RegionalExpressen ein großes Schild, das anzeigt, wo der Zug hinfährt. Schau drauf. Vetraue nicht auf Lautsprecherdurchsagen wenn du gleichzeitig iPodkopfhörer im Ohr hast, denn du könntest etwas wichtiges verpassen.