Archiv für Juni 2007

Kommentare! Dynamisch! Ausrufezeichen!

Björn geht zur Armee. Das ist als solches natürlich völlig uninteressant. Allerdings hat er in diesem Artikel auch versteckt deutlich gemacht, dass er seine Homepage wieder überarbeiten will. Das kann ich natürlich nicht so durchgehen lassen, also muss ich meine Homepage zuerst überarbeiten.

Digitaldecoder

Meine Modellbahnanlage (über die ich hier bislang viel zu wenig berichtet habe) ist komplett digitalisiert. Das bedeutet, die Lokomotiven werden nicht über die Höhe der Gleisspannung gesteuert, sondernd sind über die Gleise an ein Netzwerk angeschlossen, über das ich an jede Lok individuelle Befehle übermitteln kann und sie so völlig unabhängig steuern kann.

Safari 3 für Windows

Kurzer Hinweis: Safari 3 für Windows kann fette und kursive Schriften nur im Ausnahmefall (genauer: Wenn eine spezielle fette oder kursive Version der Schrift existiert) korrekt darstellen. Das macht den Browser für den allergrößten Teil des Webs unbrauchbar. Wer sich dafür interessiert: Downloadet den Browser noch nicht, sondernd wartet auf die nächste Version der Beta. Ansonsten werdet ihr ihn frustriert in eine Ecke werfen und nie wieder ansehen, was sehr schade wäre.