Archiv für August 2006

Comic Update

Seit kurzem habe ich auf meiner Seite einen Comic-Bereich. Diesen habe ich jetzt ein wenig aktualisiert, die Geschichte “Boss Tournament” hat jetzt eine weitere Seite erhalten. Fürs erste wird das diese Storyline beenden, denn ich bin einfach zu faul, um so viele Figuren ständig neu zu positionieren. Statt dessen werde ich mich jetzt erst mal auf kleinere Comics konzentrieren.

Neue Seite

Wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen ist, habe ich meine Homepage in den letzten zwei Wochen nach und nach auf ein komplett neues Layout und auch neue Technik umgestellt. Ich habe mir große Mühe gegeben, sicherzustellen, dass alle alten Links auf meine Seite noch funktionieren. Allerdings habe ich jetzt für meine Kommentare auch URLs, die man sich tatsächlich merken kann. Nebenbei habe ich auch jetzt diese Sektion endlich Blog genannt, denn eigentlich seit ich die Seite begonnen habe, war dies nie irgend etwas anderes.