Archiv für Mai 2007

Verschiedenes

Dieses Wochenende war mal wieder eine LAN bei Björn. Schöne Sache. Dabei habe ich auch mal wieder eine neue Version von Hubschrauber verteilt, die sich prompt als unbrauchbar herausstellte. Inzwischen habe ich aber schon einige der schlimmsten Bugs behoben, und wenn ich den Rest der Bugs auch noch gekillt habe (derzeit kann bei einem Mehrspielerspiel nur der Server seinen Hubschrauber steuern), dann werde ich darüber nachdenken, wieder eine neue Version zum Download anzubieten.

Das ging erstaunlich einfach

Hubschrauber mit Reflektionen unter Windows

Comics

Wollte ich schon seit Sonntag reinstellen, aber immer wieder vergessen: Ich habe einen neuen Tomb-Raider-Comic erstellt, Titel ist Ansichtssache. Die Idee hatte ich schon länger im Kopf, aber mein TR Poser-Programm hatte bei weitem nicht die Features, um es so umzusetzen, wie ich es geplant hatte. Die Features hat es immer noch nicht, aber ich wollte die Geschichte einfach mal raushaben.

Reflektionen

Wie angekündigt, habe ich den gestrigen Tag damit verbracht, Reflektionen zu Hubschrauber hinzuzufügen. Nebenbei habe ich auch noch zwei weitere Hubschrauber eingebaut, die ich wohl irgend wann vergessen hatte. (Noch zwei weitere liegen ebenfalls auf der Festplatte. Diese haben aber ein Einziehfahrwerk und benötigen darum mehr Code, bevor sie kommen können).

Diese Woche bei Torsten

Diese Woche hatte ich (und nächste habe ich auch noch) Urlaub. Dabei haben sich verschiedene Sachen ergeben, die alle nicht wichtig genug waren, um einzeln angesprochen zu werden, aber in der Summe doch ganz interessant sind.