Archiv für März 2007

Logitech® ChillStream™

Ich habe das Problem, dass meine Hände beim Computerspielen sehr schnell zu schwitzen anfangen. Daher habe ich mir gestern ein Logitech ChillStream Gamepad gekauft. Das ist ein Gamepad mit eingebautem Lüfter für die Hände. Klingt auf den ersten Blick komisch, aber es macht durchaus Sinn.

Kacheln des Bodens

Mein neuestes gelöstes Problem ist das Problem, dass die Welt ein Ende hatte, eine sehr scharfe Kante, wo man runter fallen konnte. Dies ist jetzt endlich nicht mehr der Fall.

Der Himmel

Für ein Spiel, das sich vor allem mit Fliegen beschäftigt, sieht der Himmel in Hubschrauber ehrlich gesagt unterdurchschnittlich schlecht aus. Das habe ich jetzt geändert. Dank einer neuen Skybox sieht der Himmel jetzt endlich so aus, wie er soll:

Maps auswählen

Ich schraube immer weiter an Hubschrauber, und habe jetzt ein weiteres, wichtiges Feature eingebaut: Verschiedene Maps.

Hubschrauber Statusupdate

Meine Güte, ich habe mal wieder lange nichts über Hubschrauber geschrieben. Hier also die neueste Neuigkeit: Man kann sich jetzt einen von mehreren Hubschraubern aussuchen.

Zivildienst Halbzeit

Wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich hier nie gepostet, dass ich derzeit Zivildienst mache. Tut mir leid, ist wohl irgendwie untergegangen. Also: Seit dem 15.10.2006 leiste ich meinen Zivildienst in Bad Harzburg im Wichernhaus (ein Altenheim). Mit ein bisschen Mathe kommt man schnell darauf, dass ich heute genau die Hälfte der neun Monate hinter mir habe.