Archiv für Februar 2007

Computerspiele sind immer schuld

In den USA gab es vor kurzem einen bestürzenden Fall: Ein paar Jugendliche haben zum Spaß einen Obdachlosen getötet. Wichtig hieran ist: Einer von ihnen hat gesagt, dass dies ungefähr damit vergleichbar sei, ein gewalttätiges Computerspiel zu spielen. Klarer Fall also für Politiker weltweit: “Killerspiele” gehören verboten

Wie man fliegt

Hier eine kleine Benutzeranleitung für Hubschrauber, um Fragen zu beantworten, die ich immer wieder erhalte.

Neues Comic

In den offiziellen Eidos-Foren gab es vor kurzem einen Wettbewerb: Irgend etwas zum Thema “Lara Croft hat Geburtstag” erstellen. Der Einsendeschluss ist schon abgelaufen, bisher ist aber die Bewertung noch nicht fertig. Falls es jemanden interessiert, mein Beitrag ist hier verfügbar.

Neue Maps für Hubschrauber

Ich bin gerade aus einem einwöchigen Lehrgang aus Bad Oeynhausen zurück. Ich wollte darüber was schreiben, aber letztlich ist es doch nicht so entscheidend. Viel wichtiger ist etwas anderes:

LAN bei Björn

Die berühmt-berüchtigte LAN bei Björn, auf der die neueste Version von Hubschrauber exklusiv erhältlich war, ist nun gewesen. Sowohl Einntopf wie auch Björn selbst haben auf ihren Seiten Erfahrungsberichte veröffentlicht.