Archiv für März 2009

Wieder mal die Computerspiele

Inzwischen sind seit dem grauenhaften Amoklauf in Winnenden bei Stuttgart einige Tage vergangen. Nicht viele, aber genug, dass sich die Frage nach den Konsequenzen stellt und wieder die immer selben Themen behandelt werden.

Copyright Bezogen auf Sachen von Anderen Leuten

Ich habe gerade einen interessanten Post von gundam-genki über die häufig aufkommenden Themen DRM, Raubkopien und so weiter in Bezug auf Musik, Videospiele und Filme gelesen, und ich wollte da mal meinen Senf dazu geben. Da ich zu dem Thema längeres zu sagen habe, kommt es nicht als Kommentar, sondernd als Blog, damit mehr Leute es lesen und mir sagen können, das ich ein Idiot bin. Man kann dies auch bei deviantART lesen, auch wenn es keinen echten Vorteil gibt so was zu tun.